Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Ostermarkt

10. Februar 2022

Ostermarkt  –  Der Kunst- und Kreativmarkt

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Samstag, 19. März 2022, 13.00- 17.00 Uhr
Sonntag, 20. März 2022, 11.00 – 17.00 Uhr

Das neue Konzept
Eine neu überarbeitete Veranstaltung unter dem Titel “OSTERMARKT – Der Kunst- und Kreativmarkt” bietet neben den Ausstellern und Austellerinnen dieses Mal ein umfangreiches Programm und neue Themenausstellungen. Unter dem Motto „Kräuter-Küche-Kunsthandwerk“ informieren in der neuen Konzeption die Stände auch über KRÄUTER und Anverwandtes!

Ein weiteres Thema ist NÄHEN & STOFFE! Von großem Interesse werden die fachlichen Erläuterungen sein.  Kurzvorträge und Vorführungen runden das Marktgeschehen der Kunsthandwerker ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Familienfreundlich
Familien sind herzlich eingeladen, sich an diesem Wochenende auf dem Ostermarkt über die aktuellen Trends, aber auch über die Geschichte des jeweiligen Kunsthandwerks, über die Kräuter und über gesundes Essen zu informieren.

Informationen und Anfragen gerne unter kultur@ransbach-baumbach.de

Eintritt:
Erwachsene 2,50 €
Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) Eintritt frei

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Zutrittsregeln. Diese werden kurz vor der Veranstaltung hier bekanntgegeben. Derzeit gilt 3G.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022

Kommentare sind geschlossen.