Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Stellenausschreibung: Gesucht werden Schüler und Studenten (m/w/d) für die Mitarbeit im Freibad (Sommerferien)

19. Juli 2022

Für die Sommersaison 2022 suchen wir Schüler oder Studenten (m/w/d) auf der Grundlage eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses für die Mitarbeit in unserem Freibad.


Die Arbeiten beinhalten Tätigkeiten an der Eintrittskasse, kleinere Gartenpflegearbeiten und die Hilfe bei der Reinigung der gesamten Freibadanlage.
Ergänzung: Bei Vorlage eines Rettungsscheines in Silber und einem Mindestalter von 18 Jahren, kann auch die Aufsicht am Becken Teil der Arbeit sein.
Du hast Interesse, bist zuverlässig und stehst im o.g. Zeitraum flexibel zur Verfügung oder zumindest in einem Großteil dieser Zeitspanne?

Dann melde dich gerne telefonisch bei uns unter der Rufnummer 02623-86201 oder -202 (Personalamt) oder sende eine kurze Bewerbung per E-Mail an Personalamt@Ransbach-Baumbach.de
Du hast noch offene Fragen vorab? Dann bitte telefonisch mit der zuständigen Sachbearbeiterin im Rathaus, Frau Bea Freitag, Telefon 02623-86171, in Verbindung setzen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022

Kommentare sind geschlossen.