Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Ostermarkt  –  Der Kunst- und Kreativmarkt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 19.03.2022 - 20.03.2022
Uhrzeit: 13:00 - 17:00
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


19./20.03.2022: Ostermarkt  –  Der Kunst- und Kreativmarkt
Veranstalter: Kulturconsult, Hachenburg
Ostermarkt  –  Der Kunst- und Kreativmarkt

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Samstag, 19. März 2022, 13.00- 17.00 h
Sonntag, 20. März 2022, 11.00 – 17.00 h

Das neue Konzept
Eine neu überarbeitete Veranstaltung unter dem Titel “OSTERMARKT – Der Kunst- und Kreativmarkt” bietet neben den Ausstellern dieses Mal ein umfangreicheres Programm und neue Themenausstellungen. Unter dem Motto „Kräuter-Küche-Kunsthandwerk“ informieren in der neuen Konzeption die Stände auch über KRÄUTER und Anverwandtes!

Ein weiteres Thema ist NÄHEN & STOFFE! Von großem Interesse werden die fachlichen Erläuterungen sein.  Kurzvorträge und Vorführungen runden das Markgeschehen der Kunsthandwerker ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Passend zum Kunsthandwerkermarkt in Ransbach-Baumbach beteiligen sich die örtlichen Einzelhändler in der Regel mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Die Planungen beginnen und Aussteller können sich noch bei Kulturconsult anmelden.

Familienfreundlich
Familien sind herzlich eingeladen, sich an diesem Wochenende auf dem Ostermarkt über die aktuellen Trends, aber auch über die Geschichte des jeweiligen Kunsthandwerks, über die Kräuter und über gesundes Essen zu informieren.

Aktionen, Vorführungen und zahlreiche Kurzvorträge mit anschließender Fragerunde sind Bestandteil der diesjährigen Veranstaltung vom 19. bis 20. März 2022 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetpräsenz

https://ostermarkt-1.jimdosite.com/

oder per Email info@kulturconsult.de

direkt beim Veranstalter