Im Herzen des Kannenbäckerlandes

PHARO – Dein Weg Dich selbst zu lieben

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 01.02.2020
Uhrzeit: 19:00
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


PHARO Martin Bolze
Dein Weg Dich selbst zu lieben – Hin zum ICH ohne Frust und Reue
Gemeinsam neue Wege gehen – Die Seminar-Shows

Veranstalter: Kulturkreis Ransbach-Baumbach e.V.

Dein Weg Dich selbst zu lieben – Hin zum ICH ohne Frust und Reue
Gemeinsam neue Wege gehen – Die Seminar-Shows

Sie kennen PHARO Matin Bolze nicht? Nein? Sie haben null Ahnung? Er ist in Deutschland der wohl erfolgreichste und bekannteste Hypnotiseur.

Pharo Martin Bolze ist der Fernsehhypnotiseur Nr. 1 und erfolgreicher Buchautor (aktuell: Rendezvous mit meinem ICH; 2009: Hypnose – positive Kraft einer realen Welt), Entertainer, Motivator und Wegweiser neuer Vorsätze und Lebensziele.

Er versetzt mit seinem Können bereits seit mehr als 30 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen.

Nun präsentiert er zum 3. Mal in der Stadthalle Ransbach-Baumbach seine Shows der guten Vorsätze und er möchte die Begeisterung seines Publikums dazu wecken, in seiner Show
„Gemeinsam neue Wege gehen” alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und neue Ziele umzusetzen.

Am Samstag, dem 01.02.2020 wird PHARO zum ersten Mal in Ransbach-Baumbach eine neue Seminar-Show zeigen.

Lernen sich wieder selbst zu finden und wertzuschätzen, zurückfinden zum Gefühl der Selbstliebe und die eigene Welt, sich selbst, wieder wichtig nehmen.
Vorbei mit den Tränen nach innen, raus aus selbstgemachten Konflikten, hin zu Glück und Zufriedenheit, im privaten, wie im beruflichen Alltag.
Wer mit sich selbst zufrieden ist, beginnt sich auch selbst zu lieben.
Sich selbst beschenken mit dem Blick nach vorn!
Vergangenheit als vergangen erkennen.
Sich selbst wieder der beste Freund sein.
Der erfolgreiche Weg sich für sich selbst zu entscheiden.
 
In dieser Seminar-Show zeigt PHARO Martin Bolze den Weg zu einer neuen Beziehung und Einstellung zu seinem eigenen ich, um sich selbst wieder zu finden und damit zu einem wervollen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu gelangen.

PHARO Martin Bolze motiviert zu einem einfachen Weg eigene Lebenseinstellungen seines Publikums positiv zu verändern, den Mut zu haben etwas Neues zu verwirklichen und die Umsetzung guter Vorsätze der Zuschauer zu erleichtern und zu erreichen.

Auch die Promiwelt hat viel Vertrauen zu dem Mann der suggestiven Worte.
So hypnotisierte er den „Schlagerbarden“ Jürgen Drews und befreite ihn von seinen Schlafstörungen, führte mit Schauspielerin Anouschka Renzi „das ehrlichste Interview der Welt” für SAT1 unter Hypnose, entführte Millionärsgattin Carmen Geiss auf eine Traumreise um Ängste vor Schmerzen zu verlieren, befreite die spätere Dschungelkönigin Melanie Müller, von der Spinnenphobie und Höhenangst und machte sie selbstbewusster, suggerierte dem Dschungelkandidaten Jay Khan und Joey Heindle und auch „Let’s Dance”- Moderatorin Silvie Meis in eine fantasievolle Welt.

Alle deutschen TV Sender haben über diesen Mann, der auch als „der Hypnotiseur gilt, dem die Promis vertrauen”, schon ausführlich berichtet.

Fast 17 Millionen Menschen kennen diesen Mann und seinen Namen – seitdem PHARO Martin Bolze die „Van der Vaart“ (heute Silvie Meis) und an den Bildschirmen eine ganze Nation hypnotisierte.

PHARO Martin Bolze machte Dieter Bohlen, wie auch Bruce Darnell sprachlos. Es war, während des Halbfinales von „Das Supertalent 2010″, die wohl spektakulärste Massen-Hypnose, die es in Deutschland und im deutschen TV jemals gegeben hat. Und Dieter Bohlen gab zu: „Dieser Typ ist schon echt sensationell und wenn ich vorher nicht an Hypnose geglaubt habe, er hat mich eines Besseren belehrt…”.

Zuletzt war er im November 2015 in einer 60 minütigen Folge der VOX Auswanderer Serie
„GOODBYE Deutschland” und ganz aktuell in Magazinsendungen von SAT1 und RTL zu sehen.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen sowie im Stadthallenbüro Tel.Nr. 02623-98800 sowie

unter http://www.kulturkreis-ransbach-baumbach.de