Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Rainbow Reiki® – Entdecke die Kraft der Wunderheilung in Dir!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 12.06.2019
Uhrzeit: 19:00
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


Ein Vortrag mit Walter Lübeck, international bekannter Bestsellerautor und spiritueller Heiler

mit über 30 Jahren Erfahrung !                                  

Direkt und hautnah zu erleben, wie die Kräfte des menschlichen Geistes mit der Hilfe der spirituellen Welt die Muskeln fühlbar stärken, das Wohlbefinden intensiv verbessern und,, tiefe, wohltuende Entspannung – auch in Bezug auf bestimmte Ereignisse und Personen – bewirken, geschieht nicht jeden Tag.

Walter Lübeck ist Spezialist für den Umgang mit wohltuenden bioenergetischen Kräften und hat seine außerordentlichen Fähigkeiten auch wissenschaftlich dokumentieren lassen.

Aus seiner über 30-jährigen Erfahrung mit tausenden von Schülern und Klienten erzählt er und demonstriert er spirituelle Energieübertragung, die wohltuende Kraft der Bio-Energien.

Seine Vorführungen, so sagen Teilnehmer im In- und Ausland, Grenzen und Zauberei! Doch Bühnentricks gibt es hier nicht. Alles ist echt!

Und er erklärt, wie absolut jeder Mensch lernen kann, dieses überwältigende Potenzial in sich selbst zu entdecken und einfach und sicher zur Entfaltung zu bringen – also die Kraft der Wunderheilung selbst zu meistern. So, wie er es über Jahrzehnte seinen vielen Schülern in aller Welt zeigte, von denen mittlerweile selbst viele anerkannte spirituelle Heiler und Ausbilder für Heiler geworden sind.

In diesem Vortrag kann selbst verständlich diskutiert und gefragt werden! Weiter Lübeck freut sich über die Beteiligung des Publikums und hat neben seinem profunden Wissen, auch über physikalische und biologische Hintergründe der Arbeit mit Lebensenergien, viele unterhaltsame Anekdoten von seinen zahlreichen Reisen in ferne Länder und fremde Kulturen zu bieten.

Insbesondere wird er auf die von ihm entwickelte Rainbow Reiki® Methode eingehen, die außergewöhnliche Möglichkeiten bietet, das Wohlbefinden, die Lernfähigkeit und das Konzentrationsvermögen mit Bio Energien zu fördern und zu bewahren.

Mit ihr lassen sich Stress und Unsicherheiten genauso abbauen wie gezielt die Leistungsfähigkeit steigern.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Walter Lübeck im Internet…  www.walterluebeck.com