Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Street-Food-Festival Ransbach-Baumbach Vol. 1.0

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 02.07.2021 - 04.07.2021
Uhrzeit: Ganztägig
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


Street-Food-Festival Ransbach-Baumbach Vol. 1.0
 

Veranstalter: Grill-Memories

Verlegt: 28. – 30.08.2020
Neuer Termin: 02. – 04.07.2021

Update vom 20.04.2020:

Hallo liebe Feinschmecker,

Corona hat uns fest im Griff und bestimmt unseren Alltag. Seit gestern steht fest, dass es bis Ende August keine Großveranstaltungen mehr geben soll!

Leider gilt das auch für das Street-Food-Festival vom 28. – 30.08.2020 in Ransbach-Baumbach! Wie es nach dem 31.08. weitergehen wird, weiß aktuell wohl noch niemand. Genauso wenig, ob dieses Jahr überhaupt noch ein Fest stattfinden darf.
Daher habe ich beschlossen, dass Festival nicht abzusagen, sondern es zu verschieben!

Der neue Termin steht auch schon fest! Nach Rücksprache mit der Stadt Ransbach-Baumbach, konnte ich auch bereits einen neuen Termin festmachen, so dass wir uns vom 02. – 04.07.2021 zu allerlei Köstlichkeiten treffen werden.

Denn stattfinden wird es auf jeden Fall!

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bis dahin wieder entspannt hat und wir Alle wieder Lust haben, rauszugehen um bei guter Musik zu feiern und vom Feinsten zu Schlemmen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch auch an dem neuen Datum begrüßen darf!

Wir freuen uns auf euer kommen und halten euch mit weiteren Infos auf dem laufenden !

Powered by
Grill-Memories by Sven Bierenfeld

Infos vom 13.01.2020:

1. Street-Food-Festival Ransbach-Baumbach verspricht kulinarische Köstlichkeiten

Vom 28. – 30.08.2020 richtet der Ransbach-Baumbacher Eventcaterer Grill-Memories das 1. Street-Food-Festival auf dem Gelände der Stadthalle aus.
Dabei wird es nicht nur kulinarische Köstlichkeiten geben, sondern ein Rahmenprogramm für die gesamte Familie. „Wir wünschen uns ein Fest für die ganze Familie. Bei Livemusik mit den Bands „Plan B“ und „Days of Tomorrow“ sollen sich die Menschen bei gutem Essen wohlfühlen und dem Alltag entfliehen können“, so Sven Bierenfeld, Inhaber von Grill-Memories.