PHARO Nie wieder rauchen

Datum:

19.01.2025

Uhrzeit:

19:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle Ransbach-Baumbach

Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach

Ortschaft:

Ransbach-Baumbach

Karte anzeigen Termin exportieren

PHARO Martin Bolze
 Gemeinsam neue Wege gehen - Die Seminar-Shows
 
 Samstag, 18. Januar 2025, 19.00 Uhr:
PHARO - Dein Weg Dich selbst zu lieben - Hin zum Ich ohne Frust und Reue
 Sonntag, 19. Januar 2025, 14.00 Uhr:
PHARO  Meine Traumfigur
 Sonntag, 19. Januar 2025, 19.00 Uhr:
PHARO  Nie wieder rauchen
 
 Sie kennen PHARO Martin Bolze nicht? Nein? Sie haben null Ahnung? Er ist in Deutschland der wohl erfolgreichste und bekannteste Hypnotiseur.
 
 Pharo Martin Bolze ist der Fernsehhypnotiseur Nr. 1 und erfolgreicher Buchautor, Entertainer, Motivator und Wegweiser neuer Vorsätze und Lebensziele.
 
 Er versetzt mit seinem Können bereits seit mehr als 40 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen.
 
 Nun präsentiert er zum 4. Mal in der Stadthalle Ransbach-Baumbach seine Shows der guten Vorsätze und er möchte die Begeisterung seines Publikums dazu wecken, in seinen Shows
Gemeinsam neue Wege gehen alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und neue Ziele umzusetzen.
 
 Samstag, 18. Januar 2025, 19.00 Uhr:
 PHARO - Dein Weg Dich selbst zu lieben - Hin zum Ich ohne Frust und Reue
 
 Sonntag, 19. Januar 2025, 14.00 Uhr:
 PHARO - Meine Traumfigur
 
 Sonntag, 19. Januar 2025, 19.00 Uhr:
 PHARO - Nie wieder rauchen
 
 PHARO Martin Bolze motiviert zu einem einfachen Weg eigene Lebenseinstellungen seines Publikums positiv zu verändern, den Mut zu haben etwas Neues zu verwirklichen und die Umsetzung guter Vorsätze der Zuschauer zu erleichtern und zu erreichen.
 
 Hypnose ist nicht nur Bühne.
 Es ist eine wirkungsvolle therapeutische Möglichkeit Themen anzugehen, die oft nicht bewusst veränderbar sind. Mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, gut schlafen, Angstzustände, Depressionen, Stress oder Schmerzen lindern.
 
 Auch die Promiwelt hat viel Vertrauen zu dem Mann der suggestiven Worte.
 So hypnotisierte er den Schlagerbarden Jürgen Drews und befreite ihn von seinen Schlafstörungen, führte mit Schauspielerin Anouschka Renzi das ehrlichste Interview der Welt für SAT1 unter Hypnose, entführte Millionärsgattin Carmen Geiss auf eine Traumreise um Ängste vor Schmerzen zu verlieren, befreite die spätere Dschungelkönigin Melanie Müller, von der Spinnenphobie und Höhenangst und machte sie selbstbewusster, suggerierte dem Dschungelkandidaten Jay Khan und Joey Heindle und auch Lets Dance- Moderatorin Silvie Meis in eine fantasievolle Welt.
 
 Alle deutschen TV Sender haben über diesen Mann, der auch als der Hypnotiseur gilt, dem die Promis vertrauen, schon ausführlich berichtet.
 
 Fast 17 Millionen Menschen kennen diesen Mann und seinen Namen  seitdem PHARO Martin Bolze die Van der Vaart (heute Silvie Meis) und an den Bildschirmen eine ganze Nation hypnotisierte.
 
 PHARO Martin Bolze machte Dieter Bohlen, wie auch Bruce Darnell sprachlos. Es war, während des Halbfinales von Das Supertalent 2010", die wohl spektakulärste Massen-Hypnose, die es in Deutschland und im deutschen TV jemals gegeben hat. Und Dieter Bohlen gab zu: Dieser Typ ist schon echt sensationell und wenn ich vorher nicht an Hypnose geglaubt habe, er hat mich eines Besseren belehrt.

Ticketlink: https://www.kulturkreis-ransbach-baumbach.de/programm/veranstaltung.php?id_gesucht=436