Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen

Karte wird geladen...

Es wurde 1 Meldung gefunden

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 15.07.2024

Hauptstraße, 56237 Alsbach

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 01.07.2024 habe ich unserer Ortsbürgermeisterin, Frau Christmann auf eine Absendung am Sickerschacht vor unserem Grundstück hingewiesen, worauf bereits am Folgetag dieser Schaden, wie auf den beigefügten Fotos ersichtlich, abgedeckt wurde. Seither ist leider nichts mehr passiert. Durch diese Abdeckung mit Warnbake sind sowohl der ohnehin schon extrem schmale Bürgersteig und die K118 weiterhin stark verengt worden, so dass es bereits mehrmals zu gefährlichen Verkehrssituationen, auch mit Fußgängern, gekommen ist. Im Interesse der Anwohner und der hier wohnenden Kinder, sowie des nicht unerheblichen Verkehrsaufkommens bitte ich ich um eine baldmöglichste Reparatur dieses Sickerschachts. Mit freundlichen Grüßen Dieter Eudenbach

Kategorie: Kanalisation/Wasser