Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Brieftauben-Reisevereinigung: Transportfahrzeug-Einsegnung und Grillfest

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 20.06.2019
Uhrzeit: 11:00 - 16:00
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Ransbach-Baumbach

Kategorien


Liebe Mitbürger,

wir die Brieftauben-Reisevereinigung Westerwald sind seit fast einem Jahr in der Stadt Ransbach-Baumbach, Oststr. 49 beheimatet.

Nach unserem Umzug von Wirges nach Ransbach-Baumbach mussten wir lange Zeit unser neues Zuhause renovieren und hinzu kam noch, dass unser Transportfahrzeug (Kabinenexpress) in die Jahre gekommen war und vielen Umweltanforderungen nicht mehr gerecht wurde. Aus diesem Grund mussten wir uns Ende des Jahres 2018 auch noch für eine Neuanschaffung entschließen.

Dieses neue Fahrzeug mit Anhänger soll nun am 20.06.2019 (Fronleichnam) vom örtlichen kath. Pfarrer eingesegnet werden. Aus dem gegebenen Anlass veranstalten wir auch ein Grillfest für unsere Gäste mit gemütlichem Beisammensein.

Programm:

11 Uhr Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

13 Uhr Einsegnung des neuen Fahrzeugs mit Anhänger

           eventuelle Grußworte

13.30 Uhr gemütliches Grillfest (auch Kaffee und Kuchen)

16 Uhr Ende der Feierlichkeiten und Ausklang

Sehr geehrter Mitbürger, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung annehmen und uns dabei gleichzeitig kennenlernen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

und Gut Flug!

Stefan Heibel

(1. Vors.)