Im Herzen des Kannenbäckerlandes

Jasmin Dué – Gesundheit ist Dein Verdienst

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 23.05.2019
Uhrzeit: 18:30
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


PRÄVENTION KOMMT VOR DER HEILUNG
Ein Vortrag mit Gesundheitscoach Jasmin Dué
über alternative Heilmethoden und holistische Herangehensweisen.

GESUNDHEIT IST VIEL MEHR ALS DIE ABWESENHEIT VON KRANKHEIT
MAN KANN MEHR TUN, ALS NUR EINE PILLE ZU SCHLUCKEN!


Viele Menschen beschäftigen sich intensiv und auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema  Gesundheit.Das Entscheidende ist, dass wir Gesundheit ganzheitlich betrachten und wirklich lösungsorientiert vorgehen.


Meine Arbeit findet auf allen Ebenen statt:
auf mentaler, psychischer und körperlicher Ebene. Diese holistische Herangehensweise bietet mir nicht nur viele Möglichkeiten gesundheitliche  Probleme zu erkennen und einzudämmen, sondern auch teilweise völlig zu eliminieren. Ich zeige in meinen Vortrag verschiedene Wege auf, um Problemen aus den Bereichen chronischer und mentaler Krankheiten zu begegnen und spreche auch über die Erhaltung der Gesundheit.Der Körper ist unser wichtigstes Gut – und er sollte gepflegt werden und um dies effektiv zu tun, muss man seinen Körper gut kennen. Ich möchte mit Vorurteilen und Fehlinformationen zum Thema alternative Gesundheit aufräumen. Ich werde eine Hilfestellung liefern, wie man mit Leichtigkeit und Freude das Gleichgewicht in seiner Gesundheit beibehalten oder wiederherstellen kann.


Prävention steht immer vor der Heilung. Ich gebe meinen Zuhörern Lösungen an die Hand die maßgeblich entscheidend sind für eine gute Gesundheit und das eigene Wohlbefinden. Unsere Gesundheit ist messbar. Ich stelle Dir den BioScan vor, spreche über strukturiertes Wasser. Ich beantworte Fragen zu Vitaminen und erkläre, welche Vitamine wirklich funktionieren und was liposomale Vitamine sind. Der Vortrag beinhaltet viel Neues und liefert umfangreiche Informationen. Zum Ende werden eventuelle  Unsicherheiten in der offenen Fragerunde behoben. Auch Experten werden für Fragen zur Verfügung stehen und einzelne Themenbereiche vertiefen.


EINTRITT 12,00 € – Anmeldung unter hallo@jasmindue.de