Im Herzen des Kannenbäckerlandes

SWR3 Comedy live mit Zeus & Wirbitzky – Neues Programm

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 27.03.2023
Uhrzeit: 20:00
Kalenderimport:

iCal |
0

Veranstaltungsort
Stadthalle Ransbach-Baumbach

Kategorien


Der Termin vom 23.04.2021/29.04.2022 wird
auf Montag, 27.03.2023, verlegt.

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit

SWR3 Comedy live mit Zeus & Wirbitzky  – Neues Programm

 

SWR3 Comedy live mit Zeus & Wirbitzky
Neues Programm 
Hurra!
Wirby und Zeus sind wieder auf Tour! Endlich, sagen die einen. Und die anderen sagen das auch. „Wir sind jung und brauchen das Geld“ sagte Michael Wirbitzky 1992. Und es stimmt immer noch. Und Sascha Zeus ergänzt heute: „Wir brauchen die Bühne. Wir brauchen das Publikum. Und wir brauchen das Geld.“ Ja, aufrichtig sind sie, die zweigrundehrlichen Spaßgranaten.Und in Zeiten, in denen viele Menschen unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, sind siefroh, ein Programm auf die Bühne zu bringen, bei dem keinerlei Humorunverträglichkeiten auftreten. Leicht verdauliche Pointen wechseln mit ballaststoffreichen Gags, die für ein unbeschwertes Wohlfühllachen sorgen. Zugegeben, wenn die bayerische Wuchtbrumme Kathrin Vierthaler auftritt, dann muss man schon mal kräftiger schlucken. Und wenn Dauernögler Peter Gedöns lospoltert, sollteman keine Toleranz-Intoleranz haben.Neu dabei und zum ersten Mal auf der Bühne ist auch Dandy van Dünkel, der aus der Welt der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen berichten wird. In rasend schneller Folge nehmen Wirby und Zeus die Zuschauer mit auf eine Kreuzfahrt, auf die Hundewiese vor der Stadt, oder parshipen mit dem Publikum. „Da bleibt kein Auge trocken!“ sagte Zeus 1992. Und musste feststellen, dass dieser Satz schon damals eine Floskel war, die keiner mehr hören konnte. Aber stimmen tut es trotzdem. Viel Spaß!Tickets sind erhältlich unter: https://www.kulturkreis-ransbach-baumbach.de/programm/veranstaltung.php?id_gesucht=467unter http://www.swr3service.de/ ,

sowie telefonisch im Stadthallenbüro unter: 02623/9880-0

und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.